Teddy und Freddy sind Kinostars, Kinderkonzert vom 14. Januar 2024

Das Kinderkonzert 2024 war ein voller Erfolg! Weitere Eindrücke zum Konzert finden Sie hier.

Jahreskonzert 2023 - Crime and Dine

Olympiade mit Teddy und Freddy 2023

Weitere Bilder der grossen und kleinen Olympiasieger finden Sie hier.

Harmonie stellt Weichen neu 

Am vergangenen Freitagabend fand die Generalversammlung der Harmonie Hochdorf im Brauiturm statt. Dabei wurde das vergangene Jahr revue passiert, wo der Kulturpreis sowie der volle Brauisaal am Jahreskonzert als Highlights gezählt werden dürfen. Anfang Jahr fand eine Zukunftswerkstatt mit Beteiligung aller Harmonistinnen und Harmonisten statt, an welcher verschiedene Ideen und Aktualisierungen ab 2024 besprochen wurden, aber auch, welche Veranstaltungen gut funktionieren und in dieser Art weitergeführt werden. An der GV wurden diese Gedanken nun ausgewertet und in die Planung einbezogen. Die Seetaler Bevölkerung darf gespannt sein, was die Harmonie Hochdorf im Dorf veranstalten wird. 2023 wird die Musikreise nach Eguisheim im Elsass mit Sicherheit den Höhepunkt des Vereinsjahres darstellen. Diese wird Ende August stattfinden, wo die Harmonie im Zusammenhang mit dem Winzerfest einige Auftritte absolvieren wird. Die Harmonie freut sich in diesem Jahr auf Ihren Besuch am Serenadenkonzert im Mai, am Oktoberfest sowie am Jahreskonzert Ende November.

Oktoberfest 2024 - jetzt eintragen! 

Am 21. September 2024 steigt das nächste Seetaler Oktoberfest. Reserviere bereits heute deinen Tisch für diese grossartige Party. Hier gehts zu den Reservationen.

 

Bläserklasse Seetal - machsch met? 

Du möchtest ein Blas- oder Perkussionsinstrument erlernen?

Du hast als Kind ein Instrument gelernt und würdest gerne wieder damit anfangen?

Du hast nie ein Instrument gelernt, hast aber Lust diesen Traum zu verwirklichen?

Hier ist das passende Angebot für dich

Die Bläserklasse Seetal eröffnet dir die Möglichkeit, gemeinsam mit Anderen Musik zu machen und vom ersten Ton an ein Instrument zu lernen oder die Kenntnisse aufzufrischen.

Erfahren Sie mehr zu diesem Angebot auf unserer Homepage

Harmonie - Newsarchiv

Serenadenkonzert 2023
, alba
Sonntag, 7. Mai 2023, Kirche St. Martin in Hochdorf: Kurz nach 17 Uhr versetzte die Harmonie Hoc...
Kulturpreisträgerin 2021 - Harmonie Hochdorf
, alba
Die Harmonie Hochdorf ist zusammen mit der Feldmusik Hochdorf zur Kulturpreisträgerin der Gemeinde Hochdorf gekürt worden.
Gelungene Jahresabrundung
, alba
Am Wochenende des 26. und 27. November 2022 fand in der Braui Hochdorf das Jahreskonzert der Harmonie Hochdorf statt. Das Konzert, das unter dem Motto «Tierisch» abgehalten wurde, konnte sich über zahlreich erschienene Besucherinnen und Besucher freuen.

Weitere Einträge